• Jobs Job bei Trampert Dental GmbH

Trampert Dental GmbH

Gräfelfing

Medizinische / Pharma

Gräfelfing

Zahntechniker (m/w) Trampert Dental GmbH Gräfelfing Ihre Aufgaben umfassen sowohl die Erbringung von klassischen als auch modernen zahntechnischen Leistungen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Qualitätsorientiertes Labor Mit Langjähriger Tradition Im Bereich Der Zahntechnik Gegründet Wurde Die Firma Vor über 40 Jahren In Stuttgart Und Wird Nunmehr Seit Fast 20 Jahren Sehr Erfolgreich In Zweiter Generation Geführt Als Moderne Dienstleister Haben Wir Uns In München Aufgrund Von Qualität ästhetik Und Funktionalität Einen Namen Gemacht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Labor In Gräfelfing Bei München: Zahntechniker (m/w) Für Die Bereiche: Cad/cam Keramik Edelmetall Kunststoff & Modellguss Ihre Aufgaben Umfassen Sowohl Die Erbringung Von Klassischen Als Auch Modernen Zahntechnischen Leistungen Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Zahntechniker/in Haben Und Teamfähig Selbstständig Sorgfältig & Strukturiert Arbeiten Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Bei Dem Das Thema Fortbildung Groß Geschrieben Wird Wodurch Wir Gewährleisten Dass Unsere Kolleginnen Und Kollegen Auf Dem Aktuellsten Stand Der Technik Arbeiten Unser Team Besteht Zum Großen Teil Aus Zahntechnikerinnen Und Zahntechnikern Die Bei Uns Ausgebildet Wurden Und Seit Vielen Jahren Für Uns Tätig Sind Wir Freuen Uns Gleichermaßen Auch Auf Bewerbungen Von Ambitionierten Innovativen Und Handwerklich Geschickten Jungtechnikern (m/w) Die Bereit Sind Präzise Und Zuverlässig Zu Arbeiten Nehmen Sie Die Herausforderung An Und übersenden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Per Email An Info@-de Oder Postalisch An Folgende Adresse: Gmbh Lochhamer Schlag 6 82166 Gräfelfing Trampert Dental Dentallabor Zahntechnik Zahntechnikerin Gräfelfing München Bayern Zahntechniker Hilfskraft Zahnarzthelfer Zahnarzthelferin Arbeitsvorbereitung CAD CAM Modellguss Keramik Edelmetall Kunststoff Technik Zahntechniker (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Sowohl Die Erbringung Von Klassischen Als Auch Modernen Zahntechnischen Leistungen Gräfelfing Trampert Dental Dentallabor Zahntechnik Zahntechnikerin Gräfelfing München Bayern Zahntechniker Hilfskraft Zahnarzthelfer Zahnarzthelferin Arbeitsvorbereitung CAD CAM Modellguss Keramik Edelmetall Kunststoff Technik

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service (Gießen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Püchau)

Supplier Quality Specialist (m/w/d)
   Litens Automotive GmbH und Co. KG (Gelnhausen)